Archive

 

Plötzlich in Florenz: In der Hitze durch die Stadt bummeln | Teil 3

Ohne Reiseführer der Nase nach durch Florenz: Unsere Highlights und Erlebnisse.

» Lesen

 

Plötzlich in Florenz: Besuch bei La Marzocco | Teil 2

Am zweiten Tag der Überraschungsreise nach Florenz entführte mich Marina zu La Marzocco.

» Lesen

 

Plötzlich in Florenz: Eine Überraschungsreise | Teil 1

Wie mich Marina mit einer Reise nach Florenz überraschte.

» Lesen

 

Brasilien und Argentinien im Video-Rückblick!

Ein Jahr später blicken wir zurück und reichen nach, was noch gefehlt hat: Ein Travel-Video von Brasilien und Argentinien!

» Lesen

 

Letzte Herbstsonnenstrahlen in Thun und Solothurn geniessen

Als kleine Tradition machen Marina und ich an unserem Jahrestag eine kleine Reise an einen schönen Ort in der Schweiz. Dieses Mal: Thun & Solothurn.

» Lesen

 

Wanderung: Von der Schwägalp auf den Säntis im Morgengrauen

Noch vor dem grossen Ansturm begaben wir uns zum Anstieg auf den Berg.

» Lesen

 

Verlassene Altstadt im süditalienischen Bergdorf «Calitri»

In unserem einwöchigen Aufenthalt in Süditalien haben wir das erste Mal das Bergdorf «Calitri» besucht.

» Lesen

 

Eine Woche in Süditalien

Zürich-Napoli und dann eine Woche mit dem Mietwagen in Süditalien. Wir haben es genossen.
Der erste Beitrag einer kleinen Serie.

» Lesen