<

Worum geht’s auf diesem Blog?

Kurz zusammengefasst, was dich hier erwartet.

Marina und Michael gingen für 4.5 Monate auf eine Weltreise. Auf diesem Blog kannst du nachlesen, was wir dabei erlebt haben.

Wo ging es denn hin?

Unsere Reiseroute sah so aus: 2 Monate Brasilien, 1 Monat Neuseeland, 2 Wochen Japan und 1 Monat Indonesien. Wie das auf der Weltkarte aussieht, könnt ihr oben in voller Grösse sehen.

Wo läuft was, wenn hier auf dem Blog nichts neues zu lesen ist?

Auf unseren Social Media Kanälen haben wir mit dem Hashtag #mmunterwegs getwittert und auf instagram Bilder veröffentlicht. Du kannst uns hier folgen:

Marina

Michael

Ich weiss, was RSS-Feeds sind und möchte den Blog abonnieren.

Unsere RSS-URL ist: https://mmunterwegs.ch/feed/ und falls du ihn lieber per Mail abonnieren möchtest, geht das mit unserem Blogpost-Newsletter auch.

Wie war eigentlich…? Habt ihr einen Tipp für…?

Möchtest du einen Tipp, für Brasilien, Neuseeland, Japan oder Indonesien? Möchtest du sonst was loswerden? Schreib uns doch eine Nachricht – wir freuen uns über jedes Mail!

  • Und die Kommentare sind hiermit auch eröffnet!

  • Viel Spass auf der Reise. Ihr seit ab sofort in meinem Feedly drin.

    • Danke, Dani!
      Das freut mich, merci fürs Abonnieren!

  • Tom

    Eine kleine Bitte, wäre es wohl möglich einen Navibutton einzubauen, der direkt an den Anfang Eurer Berichte springt, damit es einfacher ist chronologisch mitzulesen? :-D

    • Hey Tom! Danke für deinen Einfall – werde ich bei Gelegenheit mal einbauen. :-) Also du meinst quasi zum allerersten Beitrag des Blogs?