The Sound of Japan

So klingt Japan.

Kurz nachdem wir in Japan waren, besuchte ein Schweizer Künstler aus der Westschweiz ebenfalls das asiatische Land. Neben Auftritten von cee-roo (und seiner Crew) in Tokyo oder Kyoto nahm er wie bereits in anderen Ländern Geräusche auf, filmte tolle Eindrücke des Landes und liess daraus das folgende Video unter dem Titel «Feel The Sound of Japan» entstehen. Unbedingt mit Ton anschauen!

Cyril Käppeli aus der Westschweiz hat die Stimmung und Töne in Japan wirklich schön eingefangen. Die Geräusche am Fussängerstreifen, damit Blinde wissen, wann sie die Strasse überqueren können. Die Töne, die bei Ritualen in Tempelanlagen entstehen. Zubereitung von gutem Essen. Ich würde am liebsten gleich wieder los – Japan hat Marina und mich fasziniert.

  • Cooles Video. Könnte eigentlich mal übers Wochenende rüber fliegen 🙊

    • Why not? ;-) Ich finde, es würde sich sehr lohnen!